15-02-27_idee-design-licht_webreferenz_London-Elipse_0115-02-27_idee-design-licht_webreferenz_London-Elipse_0315-02-27_idee-design-licht_webreferenz_eigenheim_0415-02-27_idee-design-licht_webreferenz_London-Elipse_0215-02-27_idee-design-licht_webreferenz_London-Elipse_04

London calling

 

Seit nunmehr fast drei Jahren arbeiten wir eng mit dem Londoner Designbüro atelier areti zusammen. Bisher konnten wir drei Leuchten gemeinsam ins Programm nehmen – die Mimosa, die Squares und die Steps. Eine weitere Leuchte – Stacks – liegt als Prototyp vor und wird im Herbst diesen Jahres in London auf der design junction präsentiert. Darüber hinaus konnten wir im letzten Jahr eine Lichtinstallation auf Basis der Squares realisieren. Die Arbeiten von Gwendolyn und Guillane Kerschbaumer wurden nun mit dem AD + MONOQI design award prämiert. Unseren herzlichen Glückwunsch hierzu.